Hochzeitscatering

Was soll es bei der Hochzeit zu essen geben? Klassisch oder ausgefallen? Deftig oder leicht? Berücksichtig das Hochzeitscatering auch die Vegetarier und die Gäste mit Unverträglichkeiten. Und wer nur ist der richtige für das Hochzeitscatering?

Zugegeben: Ein Hochzeitsmenü festzulegen, das alle Gäste glücklich macht, ist eine der großen Hausforderungen beim Planen einer Heirat. Doch keine Sorge: Ich helfe dir dabei, damit die Herausforderung leicht zu stemmen ist.

Dein Hochzeitsessen

Von Foodtruck bis Barkeeper

Auch in Sachen Hochzeitscatering kannst du dich voll und ganz auf mich verlassen. Ich liefere dir nicht nur viele gute Ideen für dein Hochzeitsessen. Sondern ich habe die passenden Connections zu Caterern – von klassisch bis ausgefallen z.B.:

  • Foodtruck mit allerlei Köstlichkeiten
  • BBQ: von Spanferkel bis Pulled Beef
  • Klassisches Catering (4-5 Gänge Menü)
  • Cocktails (Barkeeper)

Dein Catering-Service

Von Hussen bis Deko

Zu unserem Service rund ums Hochzeitscatering gehört natürlich auch das komplette Zubehör. Auch bei diesen Dingen kannst du dich entspannt zurücklehnen und mir die Arbeit überlassen:

  • Hussen für Tische und Stühle
  • Besteck für das Hochzeitessen
  • Porzellan für Menü, Kaffee und Kuchen
  • Servietten und Tischgedecke
  • Deko passend zu Ihrem Hochzeitsthema

Die Highlights

Dinge, die bei keiner Hochzeit fehlen dürfen

S

Sekt-Empfang

Nach der Trauung müssen eure Gäste auf euch anstoßen. Ihr als frisch vermähltes Paar müsst euch um nichts kümmern. Ich kümmere mich um den Sekt-Empfang inkl. Auf- und Abbau und der richtigen Auswahl an Getränken.

B

Hochzeitsessen

Egal ob Foodtruck, Sushi oder ein klassisches 4-Gänge-Menü. Zusammen finden wir das perfekte Hochzeitsessen für euren Geschmack und derer euer Gäste.

G

Geschirr, Gläser und Besteck

Um ausreichend Geschirr, Gläser und Besteck kümmere ich mich gemeinsam mit eurem Caterer.