Hochzeitslocation

Die Location für eure Hochzeit auszuwählen, ist mit die wichtigste Entscheidung, die ihr treffen werdet. So vieles hängt davon ab, den passenden Ort für eure Vermählung und die Hochzeitsfeier zu wählen.

Gerne stehe ich euch bei dieser Aufgabe zur Seite. Ich baue dabei auf die Erfahrung von vielen schönen Hochzeiten, die ich bereits erfolgreich organisiert haben. Und auf viele schöne Hochzeitslocations, die ich bereits gesehen und erlebt habe.

Wie findet ihr die perfekte Hochzeitslocation?

Die erste Frage ist natürlich: Wie stellet ihr euch eure Hochzeit vor? Kirchlich oder nur standesamtlich. Unter freiem Himmel oder drinnen. in eurer Heimat, am Strand oder an einem ganz besonderen Ort.

Hochzeitslocation: Kirchliche Trauung

Der Klassiker. Doch Kirche ist nicht gleich Kirche. Und schließlich wollt ihr die schönste für eure Vermählung haben. Wenn ihr möchtet, schlage ich euch ein paar ganz besondere Gotteshäuser für eure Trauung vor.

Hochzeitslocation: Freie Trauung

Die freie Trauung kommt im Rahmen einer Hochzeitszeremonie ist ein Trend, der auch in Deutschland mehr und mehr kommt. Gerne berate ich euch, was es bei einer freien Trauung alles zu beachten gibt.

Überdachte Hochzeitslocation

Sicher ist sicher, denn das Wetter ist leider nicht planbar. Nicht mal durch mich. Wir haben viele schöne Ideen für überdachte Locations für eure Vermählung und/oder eure Hochzeitsfeier.

Hochzeitslocation Scheune und Gehöfte

Scheunen und Gutshöfe haben einen ganz besonderen Charme. Die Idylle der Landschaft, der Zauber der Natur und die Freiheit, niemanden zu stören. Das kann eine Hochzeit in der Scheune oder auf einem gehört einzigartig machen.

Hochzeitslocation Burg und Schloss

Traumprinz trifft Traumprinzessin, mehr Romantik als bei einer Hochzeit auf der Burg oder die Vermählung in einem Schloss geht fast nicht. Lasst euch verzaubern und beeindruckt eure Gäste mit einer wirklich imposanten Hochzeitslocation.

Hochzeitslocation Strand

Eine Hochzeit am Meer, mit den Zehen im Sand, umgeben von Palmen und dem Rauschen des großen Ozeans. Und danach eine rauschende Strandparty als Hochzeitsfeier. Die Hochzeitslocation Strand ist der Traum von viele Paaren. Auch von euch?