Hochzeitssänger

Ein Hochzeitssänger ist das i-Tüpfelchen Ihrer Zeremonie. Und da komme ich selbst ins Spiel. Schon Jahre bevor ich Hochzeitsplaner wurde, war ich als Sänger unterwegs. Ich schaffte es sogar in die TOP 15 und damit in die Liveshows bei „Deutschland sucht den Superstar“.

Gerne verwöhne ich euch und eure Gäste als Hochzeitssänger. Beispielsweise mit Klassikern wie „Hallelujah“, „Dir gehört mein Herz“, „Book of Love“, „Happy Day“ – vier der Hits, die von einem Hochzeitssänger am häufigsten gewünscht werden. Oder auch mit einem eurer Lieblingssongs.

Natürlich können auch viele Lieder mehr auf Wunsch einstudiert und gespielt werden.

Hörproben

Zum Probehören von Felix Gaisberger

Klickt zum Probehören einfach unten auf Play und schließt die Augen.

Songcover

Selbst geschriebener Song

Hochzeitssänger buchen

Buchen Sie eine besondere Stimme für Ihre Hochzeit

Hochzeitssänger

100

Pro Song
  • Lieder Ihrer Wahl
  • Atemberaubende Stimmung für Ihre Zeremonie
  • Gefühlvolle Stimme

Interesse an einem Hochzeitssänger?
Jetzt anfragen